Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Senftenberg: Noch klarer strukturiert - Märkischer Bote Senftenberg: Noch klarer strukturiert Senftenberg: Noch klarer strukturiertMärkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 17:59 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Mainly clear
9°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Senftenberg: Noch klarer strukturiert

Senftenberg & Seenland | Von | 6. Mai 2016

Senftenberg präsentiert neuen Geschäftsbericht:
Senftenberg (MB). Auf insgesamt 51 Seiten hat die Stadt Senftenberg zum zweiten Mal einen Geschäftsbericht vorgestellt. Im Rückblick auf das Jahr 2015 werden darin alle wichtigen Investitionen, Maßnahmen und Ereignisse für interessierte Bürger detailliert dargestellt. Der aufmerksame Leser erfährt aber auch aussagekräftige Zahlen und Fakten zur Entwicklung der Stadt Senftenberg.
Gegliedert nach orientierungsfreundlichen Themenbereichen gibt es damit wie im vergangenen Jahr einen weitreichenden Überblick über die Aktivitäten der Stadt in den verschiedensten Tätigkeitsfeldern. Im Vergleich zur Vorjahresausgabe gibt es ein paar kleine Veränderungen. Der Bericht ist noch klarer in drei Themenschwerpunkte strukturiert. Neu sind unter anderem auch der Ereignisticker am Anfang, die übersichtliche Darstellung der Jahreshöhepunkte sowie ein Ausblick auf das kommende Jahr.
Bürgermeister Andreas Fredrich dazu: „Der erste Bericht im vergangenen Jahr ist bei den Senftenbergern und ihren Gästen sehr gut angekommen. Wir haben damit die Aktivitäten der Stadt transparenter gestaltet. Dabei sind die ersten Hinweise und Anregungen von Lesern in die Gestaltung der neuen Version eingeflossen.“
Der Geschäftsbericht steht als Print- sowie als Onlinevariante zur Verfügung. Die Broschüre liegt im Rathaus der Stadt Senftenberg bereit. Den Link zum Blättern in der Onlineversion finden Interessierte unter www.senftenberg.de.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: