Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Der Lohn des Marathons - Märkischer Bote Der Lohn des Marathons Der Lohn des MarathonsMärkischer Bote
Donnerstag, 25. April 2024 - 09:43 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Slight rain
6°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Der Lohn des Marathons

Gesundheit, Senftenberg & Seenland | Von | 11. Dezember 2013

131214fce_sfb

Das Maskottchen Krögi mit den Spielern des FC Energie Cottbus, John Jairo Mosquera und Daniel Brinkmann (v.l.) beim ersten „Kröger Sporttag“ am 24. August | Foto: Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH

Gewinnerkinder lösten Sonntag Siegprämien ein
Finsterwalde / Cottbus (MB). Pünktlich zum Nikolaustag ließ das Unternehmen Kröger Kinderaugen leuchten. Zwölf Sieger-Kids aus Finsterwalde und Umgebung durften am Sonntag gemeinsam mit Fußballern des FC Energie Cottbus zum Spiel einlaufen. Nicht nur die Kinder, vor allem auch das Kröger-Team will damit den FC Energie Cottbus tatkräftig unterstützen. Seit Jahren ist die Medizintechnik und Sanitätshaus Harald Kröger GmbH nicht nur Fan, sondern auch aktiver Sponsor des Lausitzer Vereins – denn das gesamte Unternehmen steht den Rot-Weißen jederzeit zur Seite.
Getreu dem Sportmotto „Leidenschaft verbindet“ initiierte Kröger am 24. August erstmals einen Sporttag rund um die Kröger Gesundheitspassage im Gewerbegebiet Massen. Neben der sportlichen und medizinischen Fachlichkeit wurde an diesem Tag ein hohes Maß an Aktivität und Spaß für die ganze Familie geboten. Knapp 350 Mini-Marathon-Läufer aus den umliegenden Schulen und Vereinen traten an. Die zwei schnellsten Läufer aus sechs Altersklassen wurden zu den Einlaufkindern gekürt.
Der zweite Kröger Sporttag steht bereits fest, er wird schon am 24. Mai ausgetragen.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: