Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Gleich 30 Trikotsätze für Jugendförderverein FUN - Märkischer Bote Gleich 30 Trikotsätze für Jugendförderverein FUN Gleich 30 Trikotsätze für Jugendförderverein FUNMärkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 00:56 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
4°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Gleich 30 Trikotsätze für Jugendförderverein FUN

Guben | Von | 30. Januar 2015

150131trikotsBäckerei Dreißig sorgt für einheitliches Bild der Junioren-Mannschaften:
Guben (C.B.). Im Rahmen des F2-Junioren-Fußballturniers des Jugendfördervereins Fußballunion Niederlausitz (JFV FUN) hat die Bäckerei Dreißig am vergangenen Samstag (24.1.) 30 Trikotsätze an den Gubener Fußballnachwuchs übergeben. „Es ist uns ein Anliegen, den Gubener Nachwuchs zu unterstützen und ihnen optimale Bedingungen für den Spielbetrieb zu ermöglichen“, so Markus Dreißig, Betriebsleiter Produktion und Technik.
Firmengründer Peter Dreißig sagte, dass der Jugendförderverein in der Region eine hervorragende Nachwuchsarbeit leiste und ein gutes Aushängeschild für die Stadt sei. Mit dem Sponsoring wolle er außerdem die Ehrenamtlichen würdigen.
JFV FUN-Vorsitzender Gunnar Geilich bedankte sich für die großartige Unterstützung für alle 15 Mannschaften im Spielbetrieb von der F- bis zur A-Jugend. In allen Altersklassen sind die Nachwuchskicker auf Landes- und Kreisebene vertreten. Erst ab der laufenden Saison 2014/2015 hatte der Jugendförderverein Fußballunion Niederlausitz nicht nur die Jugendarbeit vom BSV Guben Nord, dem SV Wellmitz und dem SV Pinnow, sondern auch die des 1. FC Guben übernommen, wodurch sich der regionale Kreis schloss. „Umso wichtiger war es, dass sich die Mannschaften alle in einem einheitlichen Bild präsentieren“, so der Gubener Gerüstbau-Unternehmer.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: