Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Senftenberg: 25 Jahre Fluidtechnik - Märkischer Bote Senftenberg: 25 Jahre Fluidtechnik Senftenberg: 25 Jahre FluidtechnikMärkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 16:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
16°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Senftenberg: 25 Jahre Fluidtechnik

Senftenberg & Seenland | Von | 29. Mai 2015

Erfolgreiche Industrie-Hydraulik aus der Lausitz:
Senftenberg (dk). Das Unternehmen Industrie-Hydraulik Vogel & Partner GmbH feierte am 29.05. an seinem Hauptsitz im Laugkfeld 25-jähriges Firmenjubiläum. Bürgermeister Andreas Fredrich gratulierte dem geschäftsführenden Gesellschafter Rainer Vogel persönlich. Das Unternehmen entwi­ckelte sich seit 1990 von einem Zweimann-Betrieb kontinuierlich zu einem leistungsfähigen Unternehmen der Fluidtechnik in den neuen und alten Bundesländern. „Unser Erfolg der letzten Jahre ist für uns die Bestätigung unserer Arbeit aber auch die Herausforderung, unseren Erfolg weiter auszubauen.“, so der Junior-Chef Matthias Vogel.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: