Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Getränke inklusive im „Alt Ströbitz“ - Märkischer Bote Getränke inklusive im „Alt Ströbitz“ Getränke inklusive im „Alt Ströbitz“Märkischer Bote
Samstag, 20. April 2024 - 08:24 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Slight rain
5°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Getränke inklusive im „Alt Ströbitz“

Cottbus | Von | 3. Juli 2015

150704strobitz

Viel Platz zum ausgelassenen wie gemütlichen Feiern bietet der große Saal im „Alt Ströbitz“ Foto: privat

Sommerzeit ist immer auch Biergartenzeit :
Ströbitz (bw). Den einjährigen Geburtstag der Gaststätte „Alt Ströbitz“ konnte bereits im Mai gefeiert werden. „Ich bin sehr froh, dass unsere Angebote von den Gästen so gut angenommen werden“, sagt Harald Geike, Gastronom mit langjähriger Berufserfahrung. Mit seiner Frau Angela machte er die im Stadtteil Ströbitz gelegene Gaststätte wieder zu einem gern besuchten Treffpunkt. „Wir bieten vor allem Deftiges und Kräftiges. Nichts geht über ein zünftiges Bauernfrühstück oder ein frisch gebratenes Schnitzel, natürlich aus Zutaten der Region. Das wissen unsere Gäste zu schätzen!“ Und wenn das Wetter weiter so sonnig bleibt, sollte der Besuch des Biergartens für ein kühles „Blondes“ unbedingt eingeplant werden.
Wenn man sich aber entschließt, seine Familienfeier, ein Firmenjubiläum oder das kommende Vereinsfest im großen Saal oder im gemütlichen Gastraum zu feiern, bietet Harald Geike einen ganz besonderes Service. Hier können bis zu 100 Personen „all inclusive“ feiern. Wie das möglich ist? Spätestens nach einem Blick auf die Getränkekarte ist man von diesem Angebot überzeugt: Da sind nämlich keine Preise drauf! „Ich biete meinen Gästen zu einem garantierten Festpreis ein komplettes Buffet nach ihren individuellen Wünschen an. Für den Durst gilt dann die Getränkekarte ohne Preise – eben ‘all inclusive’“, erklärt Harald Geike. „Alles, was auf dieser Karte steht, ist dann schon bezahlt und kann von den Gästen bestellt werden.“ Der große Vorteil besteht darin, dass der Gastgeber den Preis für seine Feier schon vorher kennt – garantiert und ohne Überraschungen, wenn dann die Abrechnung kommt. Dieses Angebot hat bereits so viele Interessenten gefunden, dass es sich lohnt, schon jetzt einen Termin für eine schöne Feierlichkeit zu vereinbaren.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: