Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Judo: Sandkastenrocker auf der Siegerliste - Märkischer Bote Judo: Sandkastenrocker auf der Siegerliste Judo: Sandkastenrocker auf der SiegerlisteMärkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 12:35 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
16°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Judo: Sandkastenrocker auf der Siegerliste

Sport | Von | 10. Juli 2015

150711judo

Wenn der Vater mit dem Sohne – bestes Männerduo der 8. Kreismeisterschaften war Thomas Krautz mit seinem Sohn Odin Gnilitza Foto: Asahi

Bei den 8. offenen Kreismeisterschaften im „Funbeach“ konnten insgesamt vier neue Kreismeister gekürt werden. Bei den vom KSC ASAHI um die Trainer M. Diedrich und R. Dommning organisierten Meisterschaften durften sich die Sandkastenrocker, vor den Waschbären und dem SV Blau/Weiß Hoyerswerda bei den Frauen und Sandsturm, vor Sandbagger und der „letzten Reserve“ bei den Männern in die Siegerlisten beim traditionellen 4er Beach eintragen.
Die Duos C. Lucas / A. Süßmilch bei den Frauen und O. Gnilitza / T. Krautz bei Männern siegten dann am Sonntag im2er Beach.
A. Künstler / L. Neidsch erspielten Silber und K. Schmidt / J. Müller Bronze.
Bei den Herren kam das Duo M. Diedrich / H. Scholz auf Platz 2 vor R. Dommning / N. Vahl.
Aus den beiden Siegerteams vom 5.7. gingen auch die „Besten Spieler“ hervor. A. Süßmilch und O. Gnilitza wurden von allen teilnehmenden Mannschaften zu den wertvollsten Spielern gewählt.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: