Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Cottbus: Bekenntnis für Sprem - Märkischer Bote Cottbus: Bekenntnis für Sprem Cottbus: Bekenntnis für SpremMärkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 23:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
5°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Cottbus: Bekenntnis für Sprem

Cottbus | Von | 5. Februar 2016

H&M bleibt in der Einkaufsmeile / Ausbau geplant:
Cottbus (MB/ysr). Das Unternehmen H&M hat sich vor ein paar Tagen langfristig an den Standort in der SPREM gebunden, berichtet Rocco Schmidt vom Cottbuser Immobilienunternehmen APEX-Projekt aus erster Hand. Der bestehende Mietervertrag sei nicht nur um weitere zehn Jahre verlängert worden, die vorhandene Handelsfläche im 1. OG soll um rund 800 Quadratmeter erweitert werden. In den nächsten Wochen werden beträchtliche Finanzmittel investiert, die den Einkaufsaufenthalt für Kunden noch angenehmer gestalten soll. „Diese Grundsatzentscheidung von H&M spricht für den Fortbestand der SPREM als Einkaufsmeile und dessen Werthaltigkeit.“



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: