Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Ausstellung öffnet am 1.3. in Senftenberg - Märkischer Bote Ausstellung öffnet am 1.3. in Senftenberg Ausstellung öffnet am 1.3. in SenftenbergMärkischer Bote
Donnerstag, 28. März 2024 - 10:10 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
9°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Ausstellung öffnet am 1.3. in Senftenberg

Senftenberg & Seenland | Von | 26. Februar 2016

Aufnahmen von Nobert Jurk in der Buchandlung

Senftenberg (dk). Am Dienstag, den 01. März 2016 eröffnet in der Buchhandlung „Glück Auf“ eine neue Ausstellung. Ab 10 Uhr sind Aufnahmen des Autors Norbert Jurk zu sehen. Er hat bereits sieben Bücher über die Heimat- und Eisenbahngeschichte aus dem Seenland veröffentlicht. Das letzte Buch hierzu erschien kurz vor Weihnachten. Aus diesem Buch hat Jurk nun eine Vielzahl an Bildern in der Buchhandlung ausgestellt. Wer mit dem Autor persönlich ins Gespräch kommen möchte, hat an diesem Tag dazu die Möglichkeit. Die Chefin der Buchhandlung, Britta Schmidt: „Unsere Kunden sind immer sehr an der Geschichte rund um Senftenberg interessiert. Daher haben wir uns entschlossen ab und an auch eine Ausstellung zu diesen Themen in unsere Buchhandlung zu nehmen. Nun startet die zweite dieser Art.“ Zu sehen sind die Bilder für die nächsten vier Wochen.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: