Montag, 21. Mai 2018 - 10:56 Uhr | Anmelden

Anzeige

Muttertagsgeschenke

29. April 2016 | Von | Kategorie: Region | | Teilen

Ideen für den zweiten Sonntag im Monat Mai:
Region (trz). Seit dem Jahr 1914 gibt es bereits den Muttertag. Er wird traditionell am zweiten Sonntag im Mai begangen. Der fällt dieses Jahr auf den Monatsachten.
Wie immer stellt sich für Kinder und Väter die Frage, was sie wohl ihren Müttern Gutes tun könnten. Als erstes dürften den Angesprochenen sicher Blumen in den Sinn kommen. Damit bewegen sie sich nicht auf der falschen Seite, aber es gibt noch originellere Ideen. Beispielsweise der Mutti mal das Sonntagsfrühstück ans Bett bringen. Mit Blumen, frischen Brötchen, duftendem Kaffee und einem Küsschen. Oder die Gute mal ins Kino einladen. Alternativ in ein Schloss oder einen Park der Region. Oder zu einem Radelausflug in die schöne Lausitz.


| Teilen |

Anzeige

Schreibe einen Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren