Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Einsatz für Cottbuser Wasserspielplatz - Märkischer Bote Einsatz für Cottbuser Wasserspielplatz Einsatz für Cottbuser WasserspielplatzMärkischer Bote
Dienstag, 16. April 2024 - 11:36 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
9°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Einsatz für Cottbuser Wasserspielplatz

Cottbus | Von | 27. Mai 2016

160528fruehstueck

Zahlreich nutzten Familien den Frühstückstreff Foto: privat

Große Resonanz für Bürgerfrühstück:
Cottbus (MB). Bei schönstem Sonnenschein füllten sich beim ersten Bürgerfrühstück am Wasserspielplatz die Picknicktafeln. Nach der feierlichen Eröffnung wurde die aktuellen Pläne für das Projekt vorgestellt. Die Firma built a rock stellte erste Spielelemente aus dem Felsenbau als Leihgabe auf, die von den Kindern mit Begeisterung genutzt wurden. Umrahmt wurde der Familientag unter freiem Himmel von Artistik, Sambaklängen und einem Auftritt des Postkutschers.
Das Tanzensemble Pfiffikus überraschte den Vorsitzenden des Vorstandes der Bürgerstiftung, Peter Albert, mit einem Spendenscheck in Höhe von 800 Euro.  Weitere 200 sind dank Besucherspenden hinzugekommen. Das Projekt hofft auf weitere, zahlreiche Unterstützer.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: