Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
„Hühnerstall“ rockt Freilichtbühne an diesem Wochenende - Märkischer Bote „Hühnerstall“ rockt Freilichtbühne an diesem Wochenende „Hühnerstall“ rockt Freilichtbühne an diesem WochenendeMärkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 09:50 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
11°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

„Hühnerstall“ rockt Freilichtbühne an diesem Wochenende

Top-Themen | Von | 11. August 2016

 

Erlebnisgastronomie wartet mit großem Programm zum Heimatfest auf

Spremberg (trz). Das wird das Wochenende des Jahres: Natürlich vom 12. bis 14. August. Dann lässt es die Spremberger Erlebnisgastronomie „Hühnerstall“ mal wieder richtig krachen. Und zwar zum zweiten Mal auf der Freilichtbühne am Georgenberg. Die Macher um Olaf Hauschulz und seine Mannschaft haben wieder ein Programm auf die Beine gestellt, das es in sich hat.
Am Freitag, 12. August, gibt es AC/DC-Musik pur. Kein Wunder, macht doch die Coverband „Bon“ Station auf der Spremberger Freilichtbühne. Als Vorband bringt „Four Roses“ die Stimmung schon mal zum Kochen.
Am Sonnabend, 13. August, können sich die Gäste auf eine Hard- und Deutschrocknacht unter anderem mit „Donnerbalken“ und den „Heiligen Daemonen“ freuen. Letztere gelten als beste „Böhse-Onkelz“-Tribute-Band. Nicht zuletzt gibt es auch kulinarische Genüsse, und zwar Wildschwein am Spieß.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: