Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Cottbus: Kräftig feiern, aber mit Stil - Märkischer Bote Cottbus: Kräftig feiern, aber mit Stil Cottbus: Kräftig feiern, aber mit StilMärkischer Bote
Samstag, 20. April 2024 - 08:49 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Slight rain
5°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Cottbus: Kräftig feiern, aber mit Stil

Cottbus | Von | 9. Dezember 2016

Willmersdorfer Hof punktet mit neuem Festsaal bei den Gästen

Cottbus (ch). Ganz gleich ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeiern, Abiturball, Tagungen oder Vereinsfeiern – der Festsaal im Hotel & Restaurant Willmersdorfer Hof ist die perfekte Adresse für die individuelle Ausrichtung von Feierlichkeiten. Der stilvolle, moderne Festsaal, der im Februar eröffnet wurde, bietet Platz für bis zu 150 Personen und ist barrierefrei. Das Service-Team sorgt dafür, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen. Ob fein, pompös, stilvoll, herzlich, im kleinen wie im großen Kreis – alles wird mit viel Liebe zum Detail, ganz individuell nach den Wünschen des Kunden geplant und organisiert. „Wir bieten  die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Buffet- und Menüvorschlägen Ihr persönliches Festmenü zusammenzustellen und beraten Sie auch gern bezüglich eines Unterhaltungsprogramms oder musikalischer Umrahmung“,  sagt Elke Merschink, Leiterin des Hotels. Hier muss sich der Kunde um nichts kümmern, außer pünktlich bei seinen Gästen zu erscheinen. Zum Rundum-Sorglos-Paket gehört auch die Unterbringungsmöglichkeit der Gäste in freundlich ausgestatteten Zimmern, wenn dies vom Kunden gewünscht wird. Das Hotel mit Lift, welches am Rande des Spreewalds gelegen ist, lädt mit 28 Zimmern, einer Suite und einer Ferienwohnung zum Verweilen ein. Auch für Radfahrer ist die Lage des 3 Sterne Hotels ideal. Mit fünf verschiedenen regionalen und überregionalen Radwegen kann man die wunderschöne Umgebung zu jeder Jahreszeit auf´s Neue erkunden. Nach einem gelungenen Ausflug können dann im hoteleigenen Restaurant regionale und auf die Saison abgestimmte Gerichte genossen werden. „Im Dezember ist unser ofenfrischer Gänsebraten ein besonderes Highlight. Aber auch an den Weihnachtsfeiertagen verwöhnen wir unsere Gäste mit festlichen Gerichten im Rahmen eines Weihnachtsbuffets“, verrät die Küchenchefin Carin Huschga. Im Dezember ist viel los im Willmersdorfer Hof. „Im Moment stehen viele Firmenweihnachtsfeiern auf dem Plan und zum Jahresabschluss erwartet die Gäste eine große Silvesterparty mit vielen Leckereien, Musik, Tanz und vieles mehr. Wir freuen uns drauf.“ – so Elke Merschink. Der Willmersdorfer Hof bietet hohe Qualität zu preiswerten Konditionen. Wiederholt wurde das Restaurant vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg e.V. im Rahmen der Qualitätsoffensive „Brandenburger Gastlichkeit“ mit dem Qualitätssiegel „Spreewälder Gastlichkeit 2016/2017“ ausgezeichnet.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: