Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Vignale lässt keine Wünsche offen - Märkischer Bote Vignale lässt keine Wünsche offen Vignale lässt keine Wünsche offenMärkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 08:37 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
9°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Vignale lässt keine Wünsche offen

Mobil & Kfz | Von | 7. April 2017

Im Cottbuser Autohaus Krause & Sohn locken ganz besondere Angebote

Cottbus-Groß Gaglow (trz). Das haben Sie sich doch schon immer gewünscht! Ein Auto, das alles bietet. Mit einer kompletten Ausstattung, die keinerlei Wünsche offen lässt. Gibt’s nicht? Gibt’s wohl. Und zwar mit den neuen Vignale-Fahrzeugen von Ford. Die Wunschlos-glücklich-Pakete sind für die Modelle Edge, Kuga und Mondeo zu haben.
Erhältlich sind die neuen Vignale-Fahrzeuge im Autohaus Krause & Sohn in Cottbus-Groß Gaglow. Die erfahrene, kompetente und stets freundliche Mannschaft blickt auf eine bereits mehr als 50-jährige Firmentradition zurück. Derzeit im Angebot ist der Frühjahrscheck. Dieser beinhaltet auch die Kontrolle des Unterbodenschutzes. Dort können Reste von Streusalz für Schäden sorgen. Zudem werden Beleuchtung und sämtliche Flüssigkeiten getestet, ebenso Bremsen, Räder und Reifen.
Apropos Räder und Reifen: Jetzt ist es an der Zeit, an den Wechsel von Winter- zu Sommerreifen bzw. Rädern zu denken. Innerhalb kurzer Zeit gibt es bei Krause & Sohn einen zeitnahen Termin.
Übrigens: Im Autohaus Krause & Sohn gibt es nicht nur Ford, sondern auch Volvo. Während der Volvo-Outdoor-Wochen können Interessenten die neuen Volvo-XC- und Cross-Country-Modelle testen.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: