Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Senftenberger Beachparty lädt ein - Märkischer Bote Senftenberger Beachparty lädt ein Senftenberger Beachparty lädt einMärkischer Bote
Samstag, 20. April 2024 - 10:45 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
5°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Senftenberger Beachparty lädt ein

Unterhaltung & Freizeit | Von | 30. Juni 2017

comp curve sherman

„Daniel Curve feat. Rob Sherman“ werden live auf der Bühne zu erleben sein. Wer den Namen noch nicht kennt muss sich nicht wundern. Das junge Electro-Projekt, mit dem Berliner Sänger Rob und dem Produzenten Daniel aus Brandenburg, hat es gerade erst mit seiner neuen Single „Switch off your head“ in die deutschen Dance-Charts katapultiert.
Foto:
SEENLANDkreativ

Dance- und Elektromusik sorgt für Urlaubsstimmung in der Sommernacht.

Senftenberg (MB/dk). Für alle Partygänger zählen die Senftenberger Beachpartys zu den Highlights im eigenen Veranstaltungskalender. Das zweite und auch schon wieder letzte Open-Air-Partyevent in Senftenberg findet am 15. Juli statt. Das Team von Seenland Events versucht sich immer wieder neue Sachen einfallen zu lassen. In diesem Jahr ist ihnen ein kleiner Coup gelungen und sie konnten einen besonderen Act für das Event am Strand Buchwalde binden. „Daniel Curve feat. Rob Sherman“ werden live auf der Bühne zu erleben sein. Wer den Namen noch nicht kennt muss sich nicht wundern. Das junge Electro-Projekt, mit dem Berliner Sänger Rob und dem Produzenten Daniel aus Brandenburg, hat es gerade erst mit seiner neuen Single „Switch off your head“ in die deutschen Dance-Charts katapultiert. „Die Mischung aus melodischen Harmonien und aktuellen Deep-House-Beats lässt einen besonderen Sound entstehen, der einen quasi direkt in Urlaubslaune versetzt“, so Daniel Curve, der für die Produktionen verantwortlich ist. „Dazu kommt eine einmalige Stimme von Rob, die mich vom Stuhl geschleudert hat, als er die ersten Töne im Studio eingesungen hat“. Und der Produzent weiß wovon er redet. Seit fast 20 Jahren hat er sich der Musik verschrieben und feierte schon große Erfolge, unter anderem mit dem Electroprojekt „FUTURE MIND“ Anfang der 2000er. Aber das ist längst noch nicht alles was man an diesem Abend erleben kann. Zu Gast sind auch noch R´n´B- Erfolgsdeejane Lady Chan aus Berlin und das DJ-Duo Nico&Adam, unterstützt vom Resident Nick Martinez. Einlass ist 21.00 Uhr.

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: