Dienstag, 19. September 2017 - 13:33 Uhr | Anmelden

Anzeige

Kuschel-Atmosphäre unter Schirmen in Spremberg

7. Juli 2017 | Von | Kategorie: Spremberg | | Teilen

Die Veranstalter hatten für eine gemütlch-heimelige Atmosphäre gesorgt. Dieses Engagement wurde durch die reichlich erschienenen Gäste besonders honoriert

Drei heimische Unternehmer sind mit ihrem Sommerfest sehr zufrieden.

Spremberg (trz). Zu einem wunderschönen Wein- und Sommerfest hatten mehrere Spremberger Geschäfte eingeladen. Die Fäden dafür in der Hand hielten Sebastian Schulz von Wein Schulz, Mitarbeiter von „Stile mio“ sowie Angela Kunze vom „Taschentraum“.
Für den Geschmack war ein edler Tropfen dabei. Darüber hinaus sorgte das italienische Restaurant „Toscana“ für leckere Speisen. Das Wetter präsentierte sich zwar durchwachsen, konnte aber die gute Stimmung nicht trüben. Im Gegenteil: Zu jeder Husche rückten die Gäste unter den Schirmen kuschlig zusammen. Selbst die Spremberger Blasmusikanten hatten trotz des Regens immer ein fröhliches Lied auf den Lippen. Zu fortgeschrittener Stunde schaute auch der singende Lehrer Ulf Kreimann vorbei, ebenso die Linedancer.
Einen weiteren Höhepunkt bildete die Modenschau von „Stile mio“. Präsentiert wurde festliche Kleidung für Männer und Frauen. Und wenige Wochen vor dem Start in die Sommerferien fehlten auch die trendigen Urlaubssachen nicht. Für das passende Handgepäck sorgte indes Angela Kunze vom „Taschentraum“.
Übrigens: Die Organisatoren wollen im kommenden Jahr wieder ein Wein- und Sommerfest auf die Beine stellen.

Anlässlich des Wein- und Sommerfestes gab es auch eine Modenschau. Die Models präsentierten dabei die neuesten Trends. Zu haben sind diese in den beiden „Stile mio“-Fachgeschäften gleich nebenan Fotos: Josephine Schötz


| Teilen |

Anzeige

Schreibe einen Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren