Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Bademeusel: Kinder toben sich aus - Märkischer Bote Bademeusel: Kinder toben sich aus Bademeusel: Kinder toben sich ausMärkischer Bote
Samstag, 20. April 2024 - 08:48 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Slight rain
5°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Bademeusel: Kinder toben sich aus

Forst & Döbern | Von | 15. September 2017

Sport Bademeusel


Der Spaß stand auf dem Bademeuseler Sportplatz bei allen Kindern im Vordergrund
Foto:
Verein

Große Resonanz bei Bademeuseler Nachwuchstag.

Bademeusel (MB). Über 60 Kinder sind kürzlich auf den Badmeueseler Sportplatz gekommen. Turner, Faustballer und Voltigierer: Alle waren dabei, und zahlreiche Trainingseinheiten standen auf dem Programm. Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz. Zunächst hatten die Protagonisten Petrus auf ihrer Seite. Das Wetter war toll, und alle konnten sich draußen austoben. Später kam der Regen. Der geplante „Bademeuseler Athletiktest“ mit Übungen aus allen Sektionen wurde spontan etwas gekürzt und in die Halle verlegt. Die Kinder waren motiviert und strengten sich mächtig an.
Am Ende waren es für alle zwei tolle Tage! Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer (kochen, putzen, räumen, Kuchen, Salate….) und natürlich an die Kinder, die super mitgemacht haben.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: