Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Forster Segler überzeugen in Bautzen - Märkischer Bote Forster Segler überzeugen in Bautzen Forster Segler überzeugen in BautzenMärkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 15:52 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
10°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Forster Segler überzeugen in Bautzen

Sport | Von | 27. Oktober 2017

Segler vom FSK in Bautzen

Die Forster Segler haben bei den Wettkämpfen auf der Bautzener Talsperre gute Mittelfeldplätze eingefahren Foto: FSK

Nachwuchs-Athleten fahren gute Mittelfeldränge ein / Wind stand gut.

Forst (MB). Der Forster Seesportklub hat Ende Oktober bei der Oktoberregatta auf dem Stausee Bautzen den 9. Platz belegt, teilt der Verein mit. Gesegelt wurden am Sonnabend zwei Läufe, mehr ließ der schwache Wind nicht zu. Am Sonntag wurden zwei weitere Läufe bei guten Wind, aber engem Zeitplan, bestritten.
Für die Crew vom Forster „Klub“ war es beim ersten Lauf der 9. Platz, beim zweiten Lauf der siebte, beim dritten Ausscheid der elfte. und beim vierten Lauf der 10. Rang. Als Steuermann war diesmal Marvin Kuschel im Einsatz.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: