Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spree-Neiße: Neue Bürgerbroschüre im Landkreis - Märkischer Bote Spree-Neiße: Neue Bürgerbroschüre im Landkreis Spree-Neiße: Neue Bürgerbroschüre im LandkreisMärkischer Bote
Freitag, 19. April 2024 - 05:00 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Slight rain
5°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Spree-Neiße: Neue Bürgerbroschüre im Landkreis

Spree-Neiße | Von | 10. November 2017

Altekrüger

Landrat Harald Altekrüger ist einer der ersten, der die neue Informationsbroschüre in den Händen hält Foto: LK SPN

30 Seiten stark ist der neue Informationsgeber für Spree-Neiße.

Spree-Neiße (MB). Der Landkreis Spree-Neiße hat seine Bürger-Informationsbroschüre aktualisiert. Das über 30 Seiten starke Heft, das sowohl den Einwohnern als auch den Gästen der Region im Umgang mit der Kreisverwaltung ein wertvoller Ratgeber sein soll, enthält unter anderem Öffnungszeiten, Ansprechpartner der Verwaltung und sämtliche Außenstellen der Behörde und darüber hinaus finden sich alle Abgeordneten des Kreistages wieder. Ein zweiter Teil der Broschüre umfasst alles Wissenswerte über die Gemeinden und Ämter im Landkreis.
„Obwohl wir im Internet alles „googeln“ können, bleibt doch das Gedruckte auf Papier noch immer die erste Wahl, denn mit dieser Informationsbroschüre für den Landkreis Spree-Neiße erhalten die Nutzer ganz kompakt, umfassend und übersichtlich ein unverzichtbares Nachschlagewerk“, sagt Landrat Harald Altekrüger. Die in einer Auflage von 5.000 Exemplaren gedruckte ­Broschüre ist ab sofort im Forster Kreishaus, Heinrich­-Heine-Straße 1 und in den nachgeordneten Einrichtungen des Landkreises kostenlos und in wenigen Tagen natürlich auch in den Städten und Ämtern sowie in den Tourist-Informationen erhältlich.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: