Montag, 21. Mai 2018 - 13:21 Uhr | Anmelden

Anzeige

Guben: Oftmals werden die Jüngsten vergessen …

9. Februar 2018 | Von | Kategorie: Guben | | Teilen

Ronny Stein, DEVK-Verkaufsleiter in der Geschäftsstelle Guben, ist nach Terminvereinbarung auch gerne für seine Kunden in Cottbus unterwegs Foto: Bernd Weinreich

Sinnvoller Versicherungscheck für die ganze Familie.

Guben (bw). Ronny Stein, Verkaufsleiter in der Geschäftsstelle der DEVK Versicherungen in Guben, muss immer wieder feststellen, dass seine Kunden über- bzw. unterversichert sind. „Mein Angebot, völlig kostenlos und unverbindlich einmal alle vorhandenen Versicherungen zu checken, bringt so manche Lücke zum Vorschein. Oder ich bemerke
versicherte Leistungen, die auf Grund veränderter Lebenssituationen nicht mehr sinnvoll sind“, so der Fachmann. Und noch eine Tatsache beunruhigt Ronny Stein: An die Jüngsten der Familie wird kaum gedacht.
„Superhelden brauchen keine Pause: Kinder sind vielen täg-
lichen Gefahren ausgesetzt und manche Situationen sind eben doch nicht zu vermeiden.“ Wer übernimmt die Kosten für kosmetische Eingriffe nach dem Unfall auf dem Spielplatz ? Kann ich den Verdienstausfall ersetzt bekommen, wenn ich mit meinem zweijährigen Sohn längere Zeit im Krankenhaus verbringen muss ? „Oftmals greifen gesetzliche Versicherungen nicht, dann bietet die DEVK ganz individuelle Lösungen mit wenig finanziellem Aufwand. Unfall- und Krankenhauszusatzleistungen wären da zu nennen, aber auch Chefarztbehandlungen und Ein- oder Zweibettzimmer im Falle eines Krankenhausaufenthaltes stehen bei den gewünschten Leistungen ganz oben.“
Der Versicherungsfachmann kann viele Beispiele erzählen, die durch rechtzeitigen Abschluss einer kostengünstigen Zusatzversicherung große finanzielle Aufwendungen unnötig gemacht haben. „Und was den Schutz der Kinder betrifft, haben sich bei mir schon mehrfach Großeltern erkundigt, wie sie für ihre Enkel dauerhaft etwas Gutes tun können“, freut sich Ronny Stein. Deshalb ist er auch in Cottbus unterwegs, berät seine Kunden nach Vereinbarung eines Hausbesuchstermins und kann dabei die gesamte Palette der erforderlichen und gewünschten Versicherungsleistungen für die ganze Familie vorstellen.
„Die Leistungen der DEVK sind so vielseitig, dass eine individuelle kostenlose Beratung immer an erster Stelle stehen muss.“
Derzeit möchte Versicherungsfachmann Ronny Stein für seine Gubener Geschäftsstelle einen Büromitarbeiter/eine Büromitarbeiterin einstellen. „Damit ich noch mehr Zeit für die Anliegen meiner Kunden habe.“


| Teilen |

Anzeige

Schreibe einen Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren