Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Forst: Ladestation übergeben - Märkischer Bote Forst: Ladestation übergeben Forst: Ladestation übergebenMärkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 10:16 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
11°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Forst: Ladestation übergeben

Forst & Döbern | Von | 27. April 2018

Ladestation E Bike 1 1

H:\Ausgabe_17_28042018\Bilder_17_28042018\FH\Ladestation E-Bike .JPG

Parkmanager nimmt Anlage in Empfang.

Forst (MB). Im Herbst vergangenen Jahres wurde auf dem Besucherparkplatz des Ostdeutschen Rosengartens Forst eine Ladesäule für Elektrofahrzeuge durch die Stadtwerke Forst installiert. Im selben Zuge wurden an der Fahrradstation am historischen Haupteingang ein Teil der Gepäckschließfächer mit elektrischen Anschlüssen ausgerüstet.
Nun wurde die die elektrische Anlage durch Daniel Schmidt von den Stadtwerken Forst offiziell in Betrieb genommen. Er übergab sie zur weiteren Nutzung an den Parkmanager Stefan Palm.
Pünktlich zum Saisonstart im Ostdeutschen Rosengarten am 1. Mai kann die Ladestation für e-Bikes/ Pedelecs genutzt werden und bietet für Radtouristen die Möglichkeit, die Akkus ihrer e-Bikes während des Besuches im Ostdeutschen Rosengarten aufzuladen.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: