Sonntag, 20. Mai 2018 - 12:27 Uhr | Anmelden

Anzeige

Forst: Ladestation übergeben

27. April 2018 | Von | Kategorie: Forst & Döbern | | Teilen

H:\Ausgabe_17_28042018\Bilder_17_28042018\FH\Ladestation E-Bike .JPG

Parkmanager nimmt Anlage in Empfang.

Forst (MB). Im Herbst vergangenen Jahres wurde auf dem Besucherparkplatz des Ostdeutschen Rosengartens Forst eine Ladesäule für Elektrofahrzeuge durch die Stadtwerke Forst installiert. Im selben Zuge wurden an der Fahrradstation am historischen Haupteingang ein Teil der Gepäckschließfächer mit elektrischen Anschlüssen ausgerüstet.
Nun wurde die die elektrische Anlage durch Daniel Schmidt von den Stadtwerken Forst offiziell in Betrieb genommen. Er übergab sie zur weiteren Nutzung an den Parkmanager Stefan Palm.
Pünktlich zum Saisonstart im Ostdeutschen Rosengarten am 1. Mai kann die Ladestation für e-Bikes/ Pedelecs genutzt werden und bietet für Radtouristen die Möglichkeit, die Akkus ihrer e-Bikes während des Besuches im Ostdeutschen Rosengarten aufzuladen.


| Teilen |

Anzeige

Schreibe einen Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren