Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Lodernde Wärme sorgt für Gemütlichkeit - Märkischer Bote Lodernde Wärme sorgt für Gemütlichkeit Lodernde Wärme sorgt für GemütlichkeitMärkischer Bote
Dienstag, 16. April 2024 - 09:40 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
8°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Lodernde Wärme sorgt für Gemütlichkeit

Cottbus | Von | 13. Februar 2014

140215kamien

Die neueste Studio-Generation von Kaminen hat Speichermodule, die die Wärme lange halten und dabei gleichmäßig abgeben. In einem umfangreichen Katalog kann Hark-Studioleiter Lutz Tennert viele Modelle und Designs zeigen

Gallinchener Hark-Studio bietet neue Kaminserie
Gallinchen (bw). Wer schon einmal ein Eigenheim gebaut hat, weiß, dass die Firma Hark zu den führenden Herstellern von Kaminen und Kachelöfen in Deutschland gehört. „Unser Unternehmen hat über 60 Jahre Erfahrung, und ständig werden effektivere Systeme auf den Markt gebracht“, erklärt Lutz Tennert, Hark-Studioleiter in Gallinchen. In einer umfangreichen Ausstellung kann man sich hier von der Vielfalt der unterschiedlichen Modelle und Ausführungen überzeugen. „Was wir aus Platzgründen nicht zeigen können – immerhin gibt es über 900 Modelle für alle individuellen Wünsche und technischen Anforderungen – bietet unser neuer Katalog.“
Die neue Studio-Reihe beispielsweise ist mit Speichermodulen ausgestattet, die die Wärme besonders lange halten und gleichmäßig abgeben. Gemütlichkeit an langen Winterabenden ist garantiert. Schön ist der ungehinderte Blick auf das lodernde Feuer bei effizientem Umgang mit dem Brennstoff Holz. Überzeugend das besonders moderne Design und der unkomplizierte Einbau. „Selbstverständlich bekommen unsere Kunden alles aus einer Hand. Wir beraten, bedienen und betreuen bis zum ersten Anheizen“, ergänzt Lutz Tennert, dem es sichtlich Freude bereitet, seine Kunden ausführlich und fachmännisch zu beraten. Schließlich ist ein neuer Kamin eine Anschaffung, die langfristig nützlich, sparsam und schön sein soll. Die Hark-Kamine bieten diese Eigenschaften, sagt er.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: