Montag, 25. Juni 2018 - 05:53 Uhr | Anmelden

Anzeige

Ströbitz: Erntefest-Start

28. August 2015 | Von | Kategorie: Cottbus |

150829erntekoenig_stroebitz

 Foto: Helga Nattke

Martin Zimmermann (M.) wurde bei seinem zehnten Ströbitzer Erntefest-Start zum fünften Mal Erntekönig; er erwählte sich Diana Gebhardt. Tommy Starick (l.) mit Marieka Schötz und Max Behla mit Stephanie Meyer waren die weiteren gefeierten Paare. Kurios: Nachdem der Kopf ab war, wollte Hahn Fritz seine Flügel nicht hergegeben. Die Reiter rissen den kompletten Torso ab. Erst danach war der Griff zu den Flügeln von Erfolg gekrönt. Ein gelungenes Fest – die Jugend bedankt sich besonders beim Bürgerverein und der Freiwilligen Feuerwehr



Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren