Dienstag, 19. Juni 2018 - 12:54 Uhr | Anmelden

Anzeige

Positive Messebilanz der Herbstmesse 2015 in Cottbus

3. November 2015 | Von | Kategorie: Bilder-Galerien, Cottbus |

Besuchermagnet / Zahlreiche Erst-Aussteller / Planungen für 2016 laufen:
Cottbus (ysr). Erstmals gastierte die HerbstMesse am letzten Wochenende (31.10. bis 1.11.) an zwei statt wie gewohnt an drei Tagen in der Messe Cottbus. Das tat dem Strom der interessierten Gäste jedoch keinen Abbruch. „Mit 11 000 Besuchern konnten wir 2015 ebenso viel Publikum begrüßen wie im Vorjahr“, freut sich Projektleiter Thomas Scheppan. Zudem konnten gut 30 Prozent neue Aussteller für die Bau- und Verbrauchermesse gewonnen werden. Ergänzt wurde das Angebot von Dienstleistern und Händlern durch ein abwechslungsreiches Programm für Alt und Jung wie durch Fachvorträge. Weiter geht es mit der Planung für 2016, die am 15. und 16. Oktober stattfinden wird.



Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren