Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Cottbuser Nächte: Unterstützung von Nachwuchsathleten - Märkischer Bote Cottbuser Nächte: Unterstützung von Nachwuchsathleten Cottbuser Nächte: Unterstützung von NachwuchsathletenMärkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 19:29 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Clear sky
9°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Cottbuser Nächte: Unterstützung von Nachwuchsathleten

Sport | Von | 13. November 2015

151114cbnaechteNun kann er „fliegen“, der Rote Adler! UBG Sportmarketing als Veranstalter der “Cottbuser Nächte” hat dem Förderverein für Bahnradsport Land Brandenburg e.V. 5 000 Euro zur Unterstützung von Nachwuchsathleten, insbesondere einzelner Olympiakandidaten für die Spiele in Rio de Janeiro, zukommen lassen. Passend dazu wurde jetzt für Nachwuchsathleten ein Komplett-Trikotsatz übergeben. Peter Gronem (Kommunal- und Industrieversicherungsmakler), Detlef Uhlig, Fachwart für Bahnradsport, Weltmeister und Cheftrainer Bernd Drogan vom Brandenburgischen Radsportverband, und Philipp Tutzschke von UBG Sportmarketing präsentieren die Trikots (v.l.)



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: