Montag, 25. Juni 2018 - 15:39 Uhr | Anmelden

Anzeige

Max Heyde neuer Chef des SPD-Ortsvereins

20. November 2015 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

SPD ist in Südbrandenburg neu aufgestellt:
Senftenberg (MB). Der neugegründete SPD-Ortsverein Lauchhammer, Ortrand, Ruhland, Schwarzheide hat einen neuen Vorsitzenden. Max Heyde aus Schwarzheide wurde von den Genossen in dieses Amt gewählt. Sein Stellvertreter ist der Lauchhammeraner Christian Steinert. Für die Finanzen trägt Bettina Lehmann aus Schwarzheide die Verantwortung. Weiterhin wurden in den Vorstand gewählt: Ines Eichhorn aus Lauchhammer, Helmar Steinborn aus Ruhland, Felix Streich aus Lindenau und Gabriele Theiss aus Schwarzbach.
„Ich zähle auf die Erfahrungen und Mitarbeit unserer langjährigen Mitglieder und freue mich auf die neuen Aufgaben, die sozialdemokratischen Werte unseren Mitbürgern wieder ein Stück näher zu bringen und die SPD-Arbeit vor Ort interessanter zu machen.“ so der Vorsitzende Max Heyde.



Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren