Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Deftig feiern im „Alt Ströbitz“ - Märkischer Bote Deftig feiern im „Alt Ströbitz“ Deftig feiern im „Alt Ströbitz“Märkischer Bote
Donnerstag, 18. April 2024 - 20:28 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Mainly clear
8°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Deftig feiern im „Alt Ströbitz“

Cottbus | Von | 15. Januar 2016

160116strobitz

Angela und Harald Geike haben die Gaststätte „Alt Ströbitz“ wieder zu einem beliebten Treffpunkt im Stadtteil gemacht Foto: Bernd Weinreich

Gastronomische Komplettangebote für Feiern aller Art:
Ströbitz (bw). Der Winter hat die Lausitz ergriffen und bei den Kleingärtnern ruht die Gartenarbeit noch. Ganz anders sieht es in der Gaststätte „Alt Ströbitz“ aus. Hier sind Angela und Harald Geike wie gewohnt für ihre Gäste da. „Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Gästen und Freunden bedanken, die uns im vergangenen Jahr besucht haben. Das rege Interesse zeigt uns, dass wir mit unseren Angeboten richtig liegen“, sagt Harald Geike, Gastronom mit langjähriger Berufserfahrung. Mit seiner Frau Angela machte er „Alt Ströbitz“ wieder zu einem gern besuchten Treffpunkt. „Wir bieten vor allem Deftiges und Kräftiges. Nichts geht über ein zünftiges Bauernfrühstück oder ein frisch gebratenes Schnitzel, natürlich aus Zutaten der Region. Das wissen unsere Gäste zu schätzen!“ Auch an diesen kühleren Tagen laden der gemütliche Gastraum und der große Saal wieder ein.
Für die kommende Familienfeier, das Firmenjubiläum oder das nächste Vereinsfest im großen Saal bietet Harald Geike auch in diesem Jahr seinen ganz besonderen Service. Im großen Saal kann mit bis zu 100 Personen „all inclusive“ gefeiert werden. Wie das möglich ist? Spätestens nach einem Blick auf die Getränkekarte ist man von diesem Angebot überzeugt: Da sind nämlich keine Preise drauf! „Ich biete meinen Gästen zu einem garantierten Festpreis ein komplettes Buffet nach ihren individuellen Wünschen an. Für den Durst gilt dann die Getränkekarte ohne Preise – eben ‚all inclusive’“, erklärt Harald Geike. „Alles, was auf dieser Karte steht, ist dann schon bezahlt und kann von den Gästen bestellt werden.“ Der große Vorteil besteht darin, dass der Gastgeber den Preis für seine Feier schon vorher kennt – garantiert und ohne Überraschungen, wenn dann die Rechnung kommt. Angela Geike führt das große Terminbuch. „Ich bin gerade dabei, die schon vereinbarten Termine für 2016 einzutragen. Da ist schon einiges zusammengekommen. Gut beraten ist, wer sich in den nächsten Tagen schon für seine Festlichkeit einen Termin reserviert.“ Und wer nur auf ein „kühles Blondes“ vorbeikommen will, ist in der gemütlichen Gaststube ebenso willkommen.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: