Montag, 25. Juni 2018 - 15:27 Uhr | Anmelden

Anzeige

Rosenstadt profiliert sich

29. Januar 2016 | Von | Kategorie: Cottbus, Forst & Döbern |

160130messe

Auf großes Interesse stieß auf der Handwerkermesse auch der Forster Gemeinschaftsstand. Für den Bürgermeister Philipp Wesemann steht eine erneute Beteiligung bereits fest Foto: M.K.

Cottbus (mk). Erstmals nahm Forst als Stadt an der Handwerkermesse am 23./24.1. in Cottbus teil. „Unsere Erwartungen wurden übertroffen“, sagt Bürgermeister Philipp Wesemann. Besonders freut ihn, dass die Teilnehmer am Gemeinschaftsstand, das Gut Neu Sacro, die Jende Posamentenmanufaktur und das Hotel Rosenstadt von der Teilnahme
profitierten und die Stadt Forst mit ihrem touristischen und wirtschaftlichen Angebot auf reges Interesse stieß. 2017 wird es erneut einen Forster Gemeinschaftsstand geben.



Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren