Dienstag, 17. Juli 2018 - 04:15 Uhr | Anmelden

Anzeige

Piccolo feierte singend

4. März 2016 | Von | Kategorie: Cottbus |

160305piccolo

Foto: Denis Kettlitz

Herzlichkeit sieht anders aus: Zwar formulierte Staatstheater-Intendant Martin Schüler (r.) dem Piccolo zum 25. Jubiläum Hochachtung, aber der Blickkontakt zwischen ihm und Piccolo-Chef Reinhard Drogla (l.) bleibt frostig. Das Fusionsbegehren scheint noch nicht ganz aus der Welt. Sparkassenvorstand Ralf Braun (Mitte) ist hingegen die Begeisterung für das Erfolgs-Jugendtheater anzusehen. Die Künstler feierten ihren Geburtstag zwei Abende lang mit hunderten Gästen bei einem Liederprogramm




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren