Donnerstag, 19. Juli 2018 - 01:52 Uhr | Anmelden

Anzeige

Spremberger Sakura gewinnen Kirschblüten-Cup 2016

11. März 2016 | Von | Kategorie: Sport |

160312sport2

Ria Neumeister wurde als beste Technikerin durch Ulrich Freese (l.), Klaus-Dieter Peters (r.) und Sakura-Geschäftsführer Reinhard Jung ausgezeichnet

Spremberg. Die Spremberger Sakura-Judoka haben nach drei Jahren die Vereinswertung des Internationalen Kirschblüten-Cups 2016 gewonnen. Sie erkämpften insgesamt 23 Medaillen. Ria Neumeister und Hannes Reusch  wurden als beste Techniker in ihren Altersklassen ausgezeichnet.
An zwei Tagen nahmen 440 Sportler aus Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern,
Berlin, Sachsen, Weißrussland, Polen und Tschechien teil. Sakura Spremberg  hatte das Turnier zum elften Mal organisiert.    R. Jung




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren