Dienstag, 19. Juni 2018 - 12:43 Uhr | Anmelden

Anzeige

Gubener Produktmesse lockt am 19.3. in die Alte Färberei

18. März 2016 | Von | Kategorie: Guben |

160319guben2

Foto: Stadt Guben

Von 9 bis 16 Uhr lockt an diesem Samstag, 19.3. die Gubener Produktmesse wieder in die Alte Färberei. Mehr als 40 regionale und überregionale Aussteller präsentieren ihre Warenvielfalt. Auch eine Modenschau ist erstmals geplant. Genauer Informationen dazu sind der Beschilderung zu entnehmen



Anzeige

Ein Kommentar auf "Gubener Produktmesse lockt am 19.3. in die Alte Färberei"

  1. Dank an die Stadtverwaltung Guben, die zum wiederholten Mal die regionale Produktmesse in Ihren Räumlichkeiten durchgeführt hat. Helle, freundliche und barrierefreie Räume und professionelles Management. Es hat Spaß gemacht. Ich war als Händler zufrieden, ich hoffe die Gubener waren es auch.

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren