Freitag, 22. Juni 2018 - 09:20 Uhr | Anmelden

Anzeige

Brückenfest in Senftenberg

11. Juli 2016 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

160709pieck

In dieser Woche haben die Männer der beiden Baufirmen die Restarbeiten an der Pieck-Brücke erledigt. Dazu gehörten unter anderem die Fahrbahnmarkierung sowie das Säubern Foto: TRZ

Senftenberg (trz). Am Sonnabend, 9. Juli, ist es endlich soweit: Die neu erbaute Brücke in der Senftenberger Wilhelm-Pieck-Straße wird nach gut einjähriger Bauzeit wieder freigegeben. Ein Brückenfest soll einen freudigen Schlussstrich unter dieses Projekt setzen. Das Programm gestalten der Spielmannszug des SV Senftenberg, der Sakura-Verein, das Tanzhaus Senftenberg sowie die Oldtimerfreunde aus Schwarzheide. Eine besondere Überraschung, die es in dieser Form in Senftenberg noch nicht gegeben hat, rundet das Programm ab. Zuschauer sind dazu herzlich willkommen. Ab 13 Uhr kann die Brücke dann von jedermann befahren werden.



Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren