Freitag, 22. Juni 2018 - 09:18 Uhr | Anmelden

Anzeige

„Hühnerstall“ rockt Freilichtbühne 12. bis 14. August 2016

5. August 2016 | Von | Kategorie: Spremberg |

 

Erlebnisgastronomie wartet mit großem Programm zum Heimatfest auf

Spremberg (trz). Das wird das Wochenende des Jahres: Natürlich vom 12. bis 14. August. Dann lässt es die Spremberger Erlebnisgastronomie „Hühnerstall“ mal wieder richtig krachen. Und zwar zum zweiten Mal auf der Freilichtbühne am Georgenberg. Die Macher um Olaf Hauschulz und seine Mannschaft haben wieder ein Programm auf die Beine gestellt, das es in sich hat.
Am Freitag, 12. August, gibt es AC/DC-Musik pur. Kein Wunder, macht doch die Coverband „Bon“ Station auf der Spremberger Freilichtbühne. Als Vorband bringt „Four Roses“ die Stimmung schon mal zum Kochen.
Am Sonnabend, 13. August, können sich die Gäste auf eine Hard- und Deutschrocknacht unter anderem mit „Donnerbalken“ und den „Heiligen Daemonen“ freuen. Letztere gelten als beste „Böhse-Onkelz“-Tribute-Band. Nicht zuletzt gibt es auch kulinarische Genüsse, und zwar Wildschwein am Spieß.



Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren