Mittwoch, 18. Juli 2018 - 03:14 Uhr | Anmelden

Anzeige

Forst: Festival startet im Manitu

30. August 2016 | Von | Kategorie: Forst & Döbern, Top-Themen |

160903_The-Pokes

Mit „THE POKES“ ist Berlins angesagteste Folk Punk-Band am 10. September zu Gast in Forst beim Irish-Folk Festival Foto: The Pokes

Forst (mk). Folk-Fans aufgepasst und den kommenden Samstag freihalten! Am 10. September startet im Manitu in Forst wieder das beliebte und schon zur Tradition gewordene „4. Forster Irish Folk Festival“.
„Back to the Roots“ ist das Motto 2016. Dreiviertel der Teilnehmer waren bereits beim allerersten Forster Irish Folkfestival auf der Bühne, wenn auch in anderen Zusammenstellungen und anderen Formationen: Wolfgang Dannat (Solo), der Spree Neiße Ire, PubalaPub, The Irish Dancers und als Hauptact diesmal Berlins No. 1 Folk Punk-Band „THE POKES“. Dazu wie immer typisch irische Speisen und Getränke. Also dann „Slainte!“ und bis zum 10. September, ruft Wolfgang Dannat aus! Beginn des Irish Folk Festivals in Forst ist um 20 Uhr.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren