Donnerstag, 19. Juli 2018 - 03:52 Uhr | Anmelden

Anzeige

Cottbus: Eine Runde weiter

9. September 2016 | Von | Kategorie: Sport |

160910_bild-energie

Die Cottbuser Mannschaft hat endlich mal wieder Grund zum Jubeln Foto: Verein

Cottbus. Der FC Energie Cottbus hat seine Pokalpartie gegen Union Fürstenwalde mit 3:0 gewonnen. Damit sind die Lausitzer im Landespokal Brandenburg eine Runde weiter.
Ein ansatzloser Pass über 40 Meter von Tim Kruse kam zu Björn Ziegenbein. Der hob das Leder über den Torwart zur verdienten Führung. Und es ging weiter im Takt. Cottbus wollte eine frühe Entscheidung. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff fiel das längst überfällige 2:0.
Jetzt empfangen die Lausitzer  am Sonnabend, 10. September, um 14.05 Uhr den ZFC Meuselwitz im Stadion der Freundschaft. Dann heißt es, den Schwung aus  in die Liga mitzunehmen und nachzulegen.     Quelle: Verein




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren