Freitag, 22. Juni 2018 - 09:07 Uhr | Anmelden

Anzeige

Guben: Ein Paradies für Kinder

9. Juni 2017 | Von | Kategorie: Guben |

Guben (mk). Wer sich gern bewegt und viel Spaß an lustigen Spielen hat, ist hier genau richtig. Die Sparkasse Spree-Neiße lädt alle Kinder am Freitag, den 16. Juni 2017, ab 15 Uhr auf das Gelände des TV 1861 Forst e. V., Wehrinselstraße 43, zum großen KNAX-Sportfest ein. Ob Ballzielwurf, Hindernis-Parcours oder Torwandschießen, jeder kann sein sportliches Geschick unter Beweis zu stellen. Beim spektakulären Zorb-Kugel-Race ist Schnelligkeit gefragt. Aber auch der Spaß kommt mit dem Crazy-Hopp-Simulator und dem BungeeBaskettball-Spiel nicht zu kurz. Selbstverständlich wartet auf die kleinen und großen Sportler die beliebte KNAX-Feuerwehr mit der Erlebnisbahn, spannenden KNAX-Spielen und vielen tollen Gewinnen. In den Sparkassengeschäftsstellen in Forst und Döbern können die freien Eintrittskarten abgeholt werden.



Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren