Dienstag, 19. Juni 2018 - 02:58 Uhr | Anmelden

Anzeige

IHK-Wahl bis 15. Juni

9. Juni 2017 | Von | Kategorie: Wirtschaft |

Region  (MB). Noch bis zum 15. Juni 2017 um 18 Uhr können die Mitglieder der Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus ihre Stimme zur Wahl der neuen IHK-Vollversammlung abgeben – online unter www.ihkwahl-cottbus.de oder per Brief. Insgesamt bewerben sich 204 Unternehmer aus ganz Südbrandenburg um einen von 45 Plätzen. „Wer bisher nicht gewählt hat, sollte sein Stimmrecht unbedingt noch nutzen“, appelliert Dr. Wolfgang Krüger, Hauptgeschäftsführer der IHK Cottbus. „Die Entscheidungen der Vollversammlung betreffen alle IHK-Mitglieder. Deshalb sollte auch jedes IHK-Mitglied über die Zusammensetzung der Vollversammlung jetzt mit entscheiden.“ Die Vollversammlung ist das höchste Gremium der IHK Cottbus.



Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren