Donnerstag, 19. Juli 2018 - 01:51 Uhr | Anmelden

Anzeige

Brieske: Elsterkampfbahn im Real-Fieber

4. August 2017 | Von | Kategorie: Sport |

Trainieren wie die Großen von Real Madrid: Dieser Traum ging es für 50 Kinder auf der Briesker Elsterkampfbahn in Erfüllung
Foto: jh

Mehr als 50 Lausitz-Kinder trainieren in Brieske wie Toni Kroos & Co.

Brieske (MB). Kürzlich gastierte das Trainingscamp der Real-Madrid-Fußballschule auf der Briesker Elsterkampfbahn. Mehr als 50 Kinder wurden dabei von erfahrenen A-Lizenztrainern in Training und Werten von Real Madrid geschult. Mit diesem Feriencamp schreibt die Feriencamp-Geschichte in Brieske ein neues Kapitel. Nach einer eigenen Ferienfreizeit, dem BVB-Camp von Steffen Karl und der Dynamo Dresden Fußballschule wurde nun ein weiterer Höhepunkt auf die Sportanlage des FSV Glückauf gelockt.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren