Donnerstag, 19. Juli 2018 - 02:10 Uhr | Anmelden

Anzeige

Bademeusel: Kinder toben sich aus

15. September 2017 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |


Der Spaß stand auf dem Bademeuseler Sportplatz bei allen Kindern im Vordergrund
Foto:
Verein

Große Resonanz bei Bademeuseler Nachwuchstag.

Bademeusel (MB). Über 60 Kinder sind kürzlich auf den Badmeueseler Sportplatz gekommen. Turner, Faustballer und Voltigierer: Alle waren dabei, und zahlreiche Trainingseinheiten standen auf dem Programm. Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz. Zunächst hatten die Protagonisten Petrus auf ihrer Seite. Das Wetter war toll, und alle konnten sich draußen austoben. Später kam der Regen. Der geplante „Bademeuseler Athletiktest“ mit Übungen aus allen Sektionen wurde spontan etwas gekürzt und in die Halle verlegt. Die Kinder waren motiviert und strengten sich mächtig an.
Am Ende waren es für alle zwei tolle Tage! Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer (kochen, putzen, räumen, Kuchen, Salate….) und natürlich an die Kinder, die super mitgemacht haben.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren