Mittwoch, 18. Juli 2018 - 12:54 Uhr | Anmelden

Anzeige

Geburtstag in Neu Sacro

22. September 2017 | Von | Kategorie: Unterhaltung & Freizeit |

Wann kommt man den Tierkindern schon mal so nahe wie hier auf Gut Neu Sacro? F.: PR

Am 1. Oktober sind Hofladen, Bistro, Restaurant und die Stallungen wieder für Besucher geöffnet.

Forst ( jk). Natürlich wird der 4. Geburtstag auf dem Gut Neu Sacro ab 10 Uhr zünftig gefeiert. Musikalische Unterhaltung gibts mit Blasmusik und Gunnars Oldie-Express. Regionale Produkte Spezialitäten vom Erlebnishof und Kulinarisches warten auf neue Besitzer. Bei der Tierschau sind Rinder, Milchkühe und, Schweine zu sehen, im Tierkindergarten können Ferkel und Kälbchen beim Toben nicht nur beobachtet, sondern auch gestreichelt werden. Alte und neue Landtechnik wird ausgestellt, und auch die beliebte „Ackerbanane“ fährt wieder.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren