Mittwoch, 18. Juli 2018 - 14:25 Uhr | Anmelden

Anzeige

Guben: Kinder-Paten werden gesucht

15. Dezember 2017 | Von | Kategorie: Guben |

Guben (mk). Das Netzwerk „Gesunde Kinder“ hat am Donnerstag, 7. Dezember, einen Info- und Kuchenbasar im Service-Center der Gubener Stadtverwaltung für einen guten Zweck durchgeführt. Insgesamt wurden zehn Kuchen von den Paten und Familien gebacken und selbstgestaltete Plätzchen waren im Angebot. Außerdem konnten dank zahlreicher Wollspenden im Vorfeld wärmende Kindersachen von der Frauen-Strickgruppe „Kiddy´s Strick“ des Netzwerkes erworben werden. Das dabei eingenommene Geld werde eins zu eins für die Arbeit mit Paten und Familien im Netzwerk „Gesunde Kinder“ verwendet. Für diese Arbeit im Jahr 2018 werden noch ehrenamtlich engagierte Paten als „freundschaftliche Ansprechpartner“ gesucht. Adresse: Haus Elisabeth an der Gubener Wilkestraße 14 Tel: (03561) 403 261 oder E-Mail: netzwerk@naemi-wilke-stift.de




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren