Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Zauber der Operette - Märkischer Bote Zauber der Operette Zauber der OperetteMärkischer Bote
Donnerstag, 28. März 2024 - 11:16 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
11°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Zauber der Operette

Spree-Neiße | Von | 2. März 2018

Zauber der O. Foto 2013 Ensemble klein

Zauber der Operette verspricht ein Prager Ensemble, das sich bereits zum zweiten Male in Döbern angesagt hat

Große Gala am 22. April im „Deutschen Haus“.

Döbern (MB). Bereits zum zweiten Male gastiert das GALA Sinfonie Orchesters Prag mit Moderator, drei Solisten, sechs Tänzer/innen und zwölf Musikern in Döbern. Aus bekannten Operetten erklingen Titel wie der „Kaiser Walzer“, „Wer uns getraut“, „Komm in die Gondel“, „Ich bin die Christel von der Post“, „Brüderlein und Schwesterlein“, „An der schönen blauen Donau“, „CanCan“, die „Tritsch-Tratsch Polka“ und selbstverständlich der „Radetzky-Marsch“. Bühnenbild ist ein Rundhorizont von Wien, Hauptstadt der Operette.
Ein Rausch farbenprächtiger Kostüme umgibt die erstklassigen Stimmen. Das Konzert findet am 22. April, 15.30 Uhr, im „Deutsches Haus“ in Döbern statt. Der Vorverkauf hat dort und beim RESERVIX-Ticketsystem sowie in den Tourist-Informationen von Forst und Spremberg begonnen.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: