Sonntag, 22. Juli 2018 - 13:00 Uhr | Anmelden

Anzeige

Gütesiegel für Buchhandlung

27. April 2018 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland |

Senftenberg. Am Vorabend des Welttag des Buches wurde die Buchhandlung „Glück Auf“ in der Staatsgalerie Potsdam als beste Kinderbuchhandlung des Landes Brandenburg ausgezeichnet. Zusätzlich erhielt die Buchhandlung zum wiederholten Mal das Gütesiegel für ihr besonderes Engagement bei der Leseförderung von Kindern und Jugendlichen. Alle Kriterien für diese besondere Auszeichnung
erfüllt die Buchhandlung „Glück Auf“ in hervorragender Weise. Das Spektrum reicht von einem breit gefächerten Sortiment für Kleinkinder bis Teenies, zahlreichen Veranstaltungen in enger
Zusammenarbeit mit Kindergärten und Schulen, anlassbezogene Büchertische u.v.m.
Zum Welttag des Buches besuchten wieder ca. 20 Schulklassen die Buchhandlung und nahmen an einer Erlebnisstunde teil.

Britta Schmidt
Inhaberin




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren