Mittwoch, 18. Juli 2018 - 03:22 Uhr | Anmelden

Anzeige

Guben: Ambulanz eröffnet

11. Mai 2018 | Von | Kategorie: Guben |

Tag der Offenen Tür am Freitag, 18. Mai.

Guben (MB). Nach knapp einjähriger Bauzeit ist der Umbau im ehemaligen OP-Bereich des Krankenhauses der Stiftung zum chirurgischen Ambulanzzentrum abgeschlossen. Alle Interessierten sind am Freitag, 18. Mai, zwischen 15 und 18 Uhr zum Tag der offenen Tür in das neue Chirurgische Ambulanzzentrum eingeladen. Der Umbau im Altbau des Krankenhauses war aufwendiger, als zuvor erwartet. Das hat auch zu Bauverzögerungen geführt. Nach der offiziellen Einweihung des Ambulanzzentrums bereits beim Neujahrsempfang 2018 folgt nun der konkrete Arbeitsbeginn.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren