Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Kartenverkauf beim FCE läuft gut an - Märkischer Bote Kartenverkauf beim FCE läuft gut an Kartenverkauf beim FCE läuft gut anMärkischer Bote
Freitag, 29. März 2024 - 15:22 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
16°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Kartenverkauf beim FCE läuft gut an

FC Energie Cottbus | Von | 6. Juli 2018

3. Liga macht sich beim Verkauf deutlich.

 

Knapp vier Wochen vor dem Start der Saison 2018/2019 der 3. Liga verzeichnet der FC Energie bereits mehr verkaufte Dauerkarten als im Vorjahr. Zum Juli-Beginn wurden aktuell etwas mehr als 2 300 Dauerkarten abgesetzt. Der Kauf einer Dauerkarte für die Spielzeit 2018/2019 gestaltet sich besonders attraktiv, da Energiefans mit deren Erwerb 19 Heimspiele sehen und lediglich 15 zahlen. Die Vorfreude auf die Saison ist spürbar. Es besteht die Möglichkeit Dauerkarten für den Unterrang der Osttribüne zu erwerben. Der Oberrang der Osttribüne sowie die Blöcke F1, F2, Q, P und S2 werden nur im Bedarfsfall höherer Nachfrage geöffnet. Dauerkarten sind daher in diesen Bereichen nicht verfügbar. Mit dem Saisonticket sparen treue Anhänger vier Heimspiele, umgehen Sicherheits-, Tageskassen- und etwaige Topzuschläge und wählen das Anstehen an der Kasse ab.
Alle Dauerkartenbesitzer aus der Saison 2017/18 wurden auf dem postalischen Weg kontaktiert und erhielten ihre persönlichen Anschreiben. Die angestammten Sitzplätze aus dem Vorjahr waren ursprünglich bis zum 30. Juni vorgemerkt, diese Frist wurde noch bis zum 4 Juli verlängert. Anschließend wird der freie Verkauf beginnen.

 



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: