Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Spremberg: Öfter Bockwurst gegessen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 20. August 2019 - 07:05 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
13°C
 

Anzeige

Spremberg: Öfter Bockwurst gegessen

30. September 2016 | Von | Kategorie: Bilder aus dem alten Spremberg |

Spremberg: Öfter Bockwurst gegessen

In unserer letzten Ausgabe hatten wir den Spremberger Markt in der Zeit um das Jahr 1970 gesucht

Leser erinnern sich an den Spremberger Markt vor über 45 Jahren

Mehrere Leser haben die richtige Lösung zu unserem Rätselbild der vergangenen Woche gewusst. Dazu gehört auch Helga Reichstein. Sie schreibt: „Ich vermute, dass das Marktplatz-Foto aus der Zeit um 1970 stammt. Zu jener Zeit gab es noch den abgebildeten HO-Kiosk.“
Christina Vatter merkt an: „Auf dem schönen Foto vom Spremberger Markt kann ich gut die parkenden Fahrzeuge erkennen und deute auf das Jahr 1970 hin. Auch der HO-Kiosk ist gut zu sehen. Dort haben wir mit unserer Tochter oft Bockwurst gegessen.“
Gewonnen hat diesmal Christina Vatter.     Glückwunsch!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren