Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Warten auf Heiligabend in Willmersdorf - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 14. Oktober 2019 - 07:33 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
15°C
 

Anzeige

Warten auf Heiligabend in Willmersdorf

18. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Cottbus |

Sorbische Klänge am 19.12. in Willmersdorf:
Willmersdorf (MB). Unter dem Titel „Machet die Tore weit“ verzaubern Chor und Solisten des Sorbisches National-Ensembles am heutigen vierten Adventssamstag (19.12.) ab 17 Uhr Cottbus in der Aula des Niedersorbischen Gymnasiums in Cottbus Willmersdorf die Zuhörer mit klassischen, traditionellen aber auch modernen Werken der Weihnachtszeit. Begleitet werden die  Sänger von Liana Bertók am Klavier und Helfried Knopsmeier am Violoncello. Das Weihnachtskonzert unter der musikalischen Leitung von Gabriele Doná, Chordirektor und Kapellmeister nimmt das Publikum mit auf eine besinnliche Sprachreise. Karten sind für 12 Euro an der Abendkasse erhältlich.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren