Autohaus mit Postfiliale in Guben
17. Mai 2019 | Von CGA Verlag | Kategorie: Guben |Ab dem 21. Mai 2019 bietet das Autohaus Karge in Guben Postgeschäfte an.

Nicht nur Autos kaufen, sondern auch Postgeschäfte erledigen ist ab 21. Mai im Autohaus Karge in Guben möglich | Foto: ur
Guben (ur). Eine Partnerfiliale der Deutschen Post wird ab dem 21. Mai 2019 das Autohaus Karge am Cottbuser Platz 21 in seinen Ablauf integrieren. Unweit der ehemaligen Post, die in Kürze schließt, können Kunden alle Postgeschäfte wie gewohnt erledigen. „Postbankgeschäfte bieten wir aber nicht an“, so Autohaus-Mitarbeiterin Sabine Balzer. Sie wird extra eine Ausbildung besuchen, um die neuen Aufgaben übernehmen zu können. Päckchen, Pakete, Briefe – all das werden die Kunden im Autohaus mit Postfiliale ab dem 21. Mai, 8 Uhr los. Auch Postschließfächer stehen zur Verfügung. Aber auch abgeholt werden können nach Benachrichtung Postsendungen dort. Und wer noch das passende Zubehör braucht, bekommt auch das in der Partnerfiliale der Post.
Das Geschäft des Autohauses läuft indes gewohnt weiter. Beim Gubener Skoda- Spezialisten finden Kunden derzeit etliche Sondermodelle. Demnächst kommt das neue Skodamodell Scala, der jetzt schon zu bestellen ist, in den Verkauf.
Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!