Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Baustart am Nord-Bahnhof in Cottbus - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 5. April 2020 - 18:40 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
16°C
 

Anzeige

Baustart am Nord-Bahnhof in Cottbus

14. Februar 2020 | Von | Kategorie: Cottbus, Region |

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!

 

Cottbus (MB). Montag starten am nördlichen Bahnhofsvorplatz, (Güterzufuhrstraße am Spreewaldbahnhof), vorbereitende Arbeiten für den Bau dieser Verkehrsanbindung. Die Fläche muss zunächst auf Kampfmittel untersucht werden, wodurch ein absolutes Halteverbot im Bereich der Güterzufuhr- und der Ladestraße gilt. Der Parkplatz an der Güterstraße, die Fahrradstellflächen sowie der Zugang zum neuen Personentunnel sind weiterhin zugäng-
lich. Mit der Straßenerneuerung, die das ganze Jahr in Ansruch nimmt, werden neue Baumpflanzungen, 19 Parkstellen und drei Taxiwarteflächen sowie ein würdiger Zugang zum Denkmal Großenhainer Bahnhof mit seinen Galerien entstehen.

meyer
Author: meyer




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren