Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
BTU hilft mit Orientierungsstudium - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 25. Juni 2019 - 22:18 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
29°C
 

Anzeige

BTU hilft mit Orientierungsstudium

24. Mai 2019 | Von | Kategorie: Cottbus |

Schnuppertag bietet Infos am 29.Mai 2019 am Zentralcampus in Cottbus.

Cottbus/Senftenberg (MB).Wer noch unschlüssig ist, welcher Studiengang wirklich zu ihm am besten passt, der sollte sich für das Orientierungsstudium der BTU Cottbus-Senftenberg entscheiden. Dieses zweisemestrige Vorstudium unterstützt bei der Suche nach einem den Neigungen und Fähigkeiten entsprechenden Studiengang. Und das Gute daran: die Leistungen, die während des Orientierungsstudiums erbracht werden, können bereits in dem Studiengang angerechnet werden, für den sich später entschieden wird!
Details zum Orientierungsstudium gibt es am Mittwoch, 29. Mai 2019,  zwischen 9 und 14.30 Uhr am Zentralcampus Cottbus der BTU Cottbus–Senftenberg. Treffpunkt ist um 9 Uhr im Foyer des Hauptgebäudes der BTU am Platz der Deutschen Einheit 1. Die Studiengangskoordinatorin Susann Netzold wird das Orientierungsstudium College+ vorstellen. Gemeinsam mit der studentischen Mentorin Julia Warsönke, welche College+ bereits erfolgreich absolviert hat, beantwortet sie die Fragen der Teilnehmenden. Bitte anmelden unter Susann.Netzold@b-tu.de

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren