Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Chris de Burgh Solo Tour - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 23. April 2021 - 08:04 Uhr | Anmelden
  • Cottbus: Chris de Burgh Solo TourCottbus: Chris de Burgh Solo Tour

Cottbus: Chris de Burgh Solo Tour

Cottbus: Chris de Burgh Solo Tour
5°C
 

Anzeige

Cottbus: Chris de Burgh Solo Tour

25. Mai 2018 | Von | Kategorie: Region |

Der irische Sänger gastiert am 12. August 2018 in der Stadthalle Cottbus.

Wenige Wochen vor seinem 70. Geburtstag geht Chris de Burgh auf Deutschlandtour, um mit seinen vielen Fans vorab zu feiern.
Dem besonderen Anlass entsprechend werden seine Konzerte zu außergewöhnlichen Events: der Multi-Instrumentalist steht ganz alleine auf der Bühne und wird seine Songs so spielen, wie er diese einst komponiert hat. Im aktuellen Fall bedeutet dies, dass er sie solo zur Begleitung auf der E-Gitarre oder an einem E-Piano vorträgt. Karten für dieses Konzert sind zum Preis von 58,75 EUR – 93,25 EUR in allen CTS-Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de erhältlich.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren